Thema:
Re:S03E18 (SPOILER natürlich) flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:28.03.11 19:05
Antwort auf:Re:S03E18 (SPOILER natürlich) von drumcode

>Mich hat das wirklich überrascht und bin eigentlich auch positiv  angetan. Ich möchte Olivia nicht schwanger sehen.

Boah, ich möchte nie mehr jemanden in TV-Serien schwanger sehen. Langweiliges "trope".

>
>Die Frage ist jetzt natürlich warum dieser Prozess so beschleunigt wurde. Ich glaube weniger wegen nächsten Nächstenliebe, sondern tippe darauf, dass Alternate Walther oder zumindest sein Wissenschaftler vielleicht sogar das Baby in die Maschine packen will, um das Teil anzuwerfen.


Einerseits, andererseits gabs doch diesen komischen Virus, der die Leibesfrucht oder die Mudda tötet, und das sich nicht schnell genug entwickeln kann, weil man den Fast Forward eingelegt hat. Die Technik kam ja schon in einer älteren Episode vor (Ein Kind wird geboren, altert zum greis und stirb in kürzester Zeit). Ich frag mich, ob sie es hinkriegen, da noch einen Zusammenhang herzustellen. Eigentlich müsste das ja eine Aktion dieser Robotermenschen sein (Ja, die gibts auch noch!), mit denen die im alternativen Universum auch noch nen Beef haben.

Ich denke, Walter hat die Robotermenschen als so eine geheime Stasi am Start, die für ihn die Drecksarbeit machen. Wurde ja auch schon explizit gemacht (Twolivia, wie sie Newton tötet). Vielleicht haben die Robotermenschen auch insgeheim die Macht übernommen und mit der Maschine kann man sie alle auf einmal abstellen oder so. Ich würde Fringe auf jeden Fall einen Roboter-Präsidenten zutrauen.

>
>Bin wirklich sehr auf das Finale gespannt.


Meine Erwartungen sind völlig neutral.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname