Thema:
Re:Frage zu letzter Folge (SPOILER) flat
Autor: drumcode
Datum:28.03.11 14:06
Antwort auf:Re:Frage zu letzter Folge (SPOILER) von Nightfall

>>Wieso hat Walternate nicht einfach Fauxlivia gesagt, dass es einen Weg gibt Mutter und Baby durch beschleunigtes Wachstum zu retten?
>>Dachte er sie würde trotzdem abtreiben lassen? IMO eher unwahrscheinlich wenn Fauxlivia auch nur annähernd so drauf ist wie Olivia.
>
>Ich nehm eher dann dass Walternate sich nicht die blöße geben wollte in dem er von seiner "Keine Versuche an Kindern!" >Politik abweicht.


Das liegt in meinen Augen hauptsächlich daran, dass er "anders" als Walter sein möchte, dieser hat schließlich seinen Sohn entführt, ist somit "böse" und er möchte moralisch sich einfach besser darstellen, weil er als Wissenschafter sonst durchaus in den Konflikt kommen könnte, nicht einfach das andere Universum zu zerstören. So beruhigt er quasi sein Gewissen.


< antworten >