Thema:
Re:S03E18 (SPOILER natürlich) flat
Autor: drumcode
Datum:28.03.11 13:15
Antwort auf:S03E18 (SPOILER natürlich) von Felix Deutschland


>Diese Schwangerschafts-Geschichte ist schon gruselig, einfach weil es nichts gruseligeres gibt als Leute in schwarzem (UFC Surgery! Sogar schwarze Gummihandschuhe!) OP->Mundschutz

Haha, hier musste ich auch schmunzeln. Wäre natürlich ein Unding gewesen wenn die weißen Stuff getragen hätte. =)


>die an einer unwissenden werdenden Mutter rumpfuschen. Die Szene mit der "Streckbank" war einfach... uaaah. Trotzdem fast exakt dieselbe Plotline wie in LOST, wo Claire ja auch auf dieselbe Weise versorgt wurde (Allerdings blieb uns das Bild einer rapide wachsenden Leibesfrucht erspart). Der Fakeout, das Twolivia stirbt war irgendwie unnötig, aber sowas nimmst du im Zweifel eher mit als es ungenutzt verstreichen zu lassen.
>
>Gut fand ich, dass auf diese originelle Weise vermieden wurde, das Twolivia den Rest der Staffel trächtig durch die >Gegend rollt


Mich hat das wirklich überrascht und bin eigentlich auch positiv  angetan. Ich möchte Olivia nicht schwanger sehen.

Die Frage ist jetzt natürlich warum dieser Prozess so beschleunigt wurde. Ich glaube weniger wegen nächsten Nächstenliebe, sondern tippe darauf, dass Alternate Walther oder zumindest sein Wissenschaftler vielleicht sogar das Baby in die Maschine packen will, um das Teil anzuwerfen.

Bin wirklich sehr auf das Finale gespannt.


< antworten >