Thema:
Re:S03E18 (SPOILER natürlich) flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.03.11 11:32
Antwort auf:Re:S03E18 (SPOILER natürlich) von Nightfall

>>Dieses mal gabs keinen Krimi-Episodenplot, was ganz cool war. Die Grundkonstellation war aber recht durchsichtig. Hat irgendwer ernsthaft daran gezweifelt, das Walternate diese ganze Aktion geplant hatte? [...]
>
>ich! und zwar wegen walternates standpunkt zu versuchen an kindern. seit jeher ist er wehement dagegen und sobald das auch nur leise erwähnt wird, spuckt er feuer.
>ich nehme aber an er hat es wegen fauxlivias veranlagung zu dieser ominösen krankheit veranstaltet, um seinen enkel zu retten.
>trotzdem etwas windige aktion.
>
>toll fand ich aber auch, dass lincoln und charlie nun ins grübeln kommen und an den ach so tollen moralvorstellungen ihres walternate zweifeln.
>das könnte noch sehr interessant werden.


Das fand ich auch sehr interessant, und da ist sicher was in Vorbereitung. Evtl. Überläufer ins andere Universum oder so?

Ich fand E17+18 beide super. Bin gespannt aufs Finale und S04 - hoffe aber auch, dass das nicht zu einer Endlos-Serie verkommt. Das Thema mit der Maschine z.B. muss nun mal wieder präsenter werden, das dümpelt nun 18 Folgen vor sich hin. Ich will nicht, dass der Mytharc auf 12 Staffeln gestreckt wird. Das war schon bei Akte X gefährlich.


< antworten >