Thema:
Re:S03E17 *SPOLIER* natürlich flat
Autor: Nightfall
Datum:22.03.11 15:26
Antwort auf:Re:S03E17 *SPOLIER* natürlich von Felix Deutschland

>>Letzte Woche befürchtete ich noch, Fringe könnte über den Hai hüpfen, aber diesmal fand ich Spocks Einzug in Olivia ziemlich amüsant. Besonders die Sache mit der Kuh und dem melken *g*
>
>In den ersten zwei Szenen habe ich mich vor schmerzen auf der TV-Sitzgelegenheit gewunden, aber je länger die Folge dauerte und je mehr die anderen Darsteller wie selbstverständlich mitspielten, desto lustiger wurde es. Definitiv lustiger als Peter und Olivia beim rummopen zuzugucken, wie sie sich sex0rn wollen, aber nicht können. Das Thema sex0rn scheint zumindest erstmal derbst vom Tisch zu sein.
>
>Nicht falsch verstehen, es ist immer noch krass albern, aber im positiven Sinne. Stupid good fun. Die meisten anderen Serien würden sowas gar nicht ausprobieren aus genau diesen Gründen, und ich bin ganz happy dass sie mithilfe von Joshua Jackson und John Noble und dem neuen Freak-Mann die Kurve gekriegt haben. Der neue Freak-Mann kann gerne Assturd ablösen, die langweilt mich. Und Leonard Nimoys Seele kommt am Ende hoffentlich wirklich in die Kuh, mit der Walter dann Brainwave-Gespräche führt (DAS wäre echt endgeil).


Du hast aber schon gemerkt dass "Freak-Mann" der Lincoln Lee unseres Universums ist?

>
>Das einzige was wie immer lahmt sind die Episodenplots. Ich hab ehrlich gesagt kaum aufgepasst, worums da ging mit der Hure Trixie (Da gabs doch mal eine auf RTL2 neben der aus Deadwood!), boooring.


< antworten >