Thema:
Hatte ne geile Episodengastrolle in Justified flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.03.11 15:26
Antwort auf:Huch! Das war ja Alan Ruck (Ferris Bueller's Day Off)! von Nitschi

Als Zahnarzt auf der Flucht.

>Ich steh bei solchen Dingen immer extrem lange auf der Leitung. :) Und ich hab mich noch gewundert, weshalb bzw. woher mir der Schauspieler so bekannt vorkommt, hehe!
>
>[http://i.imgur.com/NiYPB.png]
>
>[http://i.imgur.com/zaetH.png]
>
>Ansonsten ganz kurz zur Folge: die fand ich wieder mal ziemlich gut, einzig die Sache mit ...
>
>SPOILER!
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>
>
>Olivia und William Bell fand ich auch etwas.... sehr eigenartig. Nicht so fürchterlich wie Felix, aber doch etwas zu "weird" für meinen Geschmack. Na mal abwarten was daraus noch wird.


Ich hoffe ja, dass sie einen in den letzten drei, vier Folgen wieder mitnehmen. Momentan geht mir die ganze Konstruktion dezent auf den Sack, ständig Geschichten die sich um gescheiterte Vater-Sohn-Beziehungen drehen. Das kann man machen, aber wenn es die Motivation in fast jeder einzelnen Folge ist... heilig's Blechle, so scheiße sind Dads nun auch wieder nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname