Thema:
Re:Alter... was für ne dumme Scheiße... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.03.11 15:22
Antwort auf:Re:Alter... was für ne dumme Scheiße... von Vetinari

>>>Spoiler:
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Schöner Fan Service mit Hugo und WTF @ Mr. Soulman himself William Bell. Die aktuelle Staffel ist super, ich will mehr so abgefahrenes Zeug.
>>
>>Ja, und Olivia spielt jetzt mit ner "Old Man Voice". Gott ist das dumm. Die Cold-Open-Szene mit Hurley war irgendwie toll, aber die letzte Szene war derart beschissen... zomg.
>
>
>Ist, soweit ich weiß, der Auftakt eines Storybogens, in dem Nimoy einen Gastauftritt hat.


Es gab so ein paar Szenen, die grundsätzlich nur mit anderen Worten die Botschaft "Bitte, Leonard Nimoy, spiel noch mal in unserer Serie mit, egal ob du gesagt hast nie wieder irgendwo aufzutreten!!1" transportierten.

Anstrengend. Ich gehe von einem CGI-Cameo aus, wie man das mal in Schwarzweiß-Cel-Shading auf nem Fernseher hatte oder als rotglimmende Geistererscheinung in dieser Ep (Oder der davor?). Ich fand schon die Schwangerschaft von Twolivia superscheiße, aber dieser Bodyswitch-Plot... mannmannmann. Ich hoffe auf ein gutes Endgame.

>
>>
>>Ich hab auch ständig gedacht, dass gleich Walter Nina Sharp die Zunge reinhängt (War Nina Sharp nicht mal mit Bruce Darnell zusammen?!), warum auch immer, Retcon ftw.
>
>Entweder ich habe verdrängt, dass Broyles auf Grannies steht oder du verwechselst was. Ich dachte immer Nina hatte was mit Bell. Und Walter war mal wieder die ganze Folge high, da wird er immer schmußig. ;-)


Nein, es gibt in S1 oder S2 definitiv eine Szene, wo Broyles auf Sharp auf der Treppe des Kapitols (?) wartet und sie schmatz0rt. Wurde irgendwie genauso fallengelassen wie die ganze Geschichte mit dem "Pattern" und der Clique um den deutschstämmigen Schmelzmann aus dem "Wissenschaft Prison" etc.

Ausserdem will ich wieder Monsterfolgen. Diese Staffel hatte glaub ich ausschließlich (!) Mengele-Mäßige crazy Scientists, die in ihrem Hobbykeller Nobelpreiswürdigen Scheiß erfinden, der leider noch nicht genug feingetuned ist um nicht reihenweise Testpersonen zu killen. Lahm. Ich will Ekelmonster!!!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname