Thema:
Alter... was für ne dumme Scheiße... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.03.11 23:32
Antwort auf:E16 von drumcode

>Spoiler:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Schöner Fan Service mit Hugo und WTF @ Mr. Soulman himself William Bell. Die aktuelle Staffel ist super, ich will mehr so abgefahrenes Zeug.


Ja, und Olivia spielt jetzt mit ner "Old Man Voice". Gott ist das dumm. Die Cold-Open-Szene mit Hurley war irgendwie toll, aber die letzte Szene war derart beschissen... zomg.

Ich hab auch ständig gedacht, dass gleich Walter Nina Sharp die Zunge reinhängt (War Nina Sharp nicht mal mit Bruce Darnell zusammen?!), warum auch immer, Retcon ftw.

Ich finds ätzend und auf eine schauderhaft Alias-Mäßige Art dumm. Aber das kann ja auch Spaß machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname