Thema:
Re:S03E14 Spoilerchen inkl. flat
Autor: Sonic2d
Datum:19.02.11 14:34
Antwort auf:S03E14 Spoilerchen inkl. von Netwarrior

>ich fühle mich bei fringe ja schon längere zeit an die futurama-folge mit dem parallel-universum erinnert, aber die episode gestern hat dem ganzen dann doch noch die krone aufgesetzt.
>dass die unterschiede zwischen unserem und dem alternativen universum auf unterschiedlichen münzwurf-ergebnissen beruhen ist dann doch etwas zu dreist kopiert.
>
>prognose für nächste woche: rückblick auf die 80er-jahre. walter wirft ne münze um sich zu entscheiden ob er in die irrenanstalt geht oder lieber verteidigungsminister wird.
>
>mmw


Warum so negativ? Ich war wieder mal beeindruckt, wie toll ein Case of the Week sich in die Geschichte einfädelt. Ein "Münzwurf", so what?

Was mir eher Sorgen macht, ist die Ignoranz der Sam Weiss Story. Da muss dringend nachgehakt werden!!!11


< antworten >