Thema:
Fringe is back (+ gute Ratings) - SPOILER E10 (markiert) flat
Autor: Nitschi
Datum:22.01.11 21:21
Antwort auf:Fringe - Der Thread von Yara

vorab, zu den Ratings: da hat sich Fringe am ersten Tag auf dem neuen Freitags-Slot erfreulicherweise offenbar überraschend gut geschlagen:
[http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/01/22/fringe-fans-fantastic-friday-firefly-fun-far-from-faux-fox/79853]

"At a 1.9 adults 18-49 rating on Friday, ‘Fringe’ is likely to be renewed, but the coming weeks will tell the tale."

YAY YAY YAY!

Aber erst mal abwarten, wie es in den kommenden Wochen so aussieht, denn diesmal waren die Hauptkonkurrenten Supernatural und CSI NY ja nur Wiederholungen. Bin gespannt aber optimistisch!

zur Folge: die fand ich (auch passend für den "Wiedereinstieg" nach der längeren Pause) äußerst gelungen, IMO eine der besten der 3. Staffel... realtiv langsam und wenig Action, aber dennoch fesselnd. Das liegt sicher auch daran, dass ich Christopher Lloyd einfach spitze finde und er seine Rolle auch hervorragend gespielt hat.

Die Szenen mit ihm und Walter waren irre intensiv gespielt IMO und als er von dem Tag erzählt, an dem ....

**** SPOILER ****

... sein Sohn Bobby gestorben ist, hab ich echt feuchte Augen bekommen.... weniger wegen der Geschichte an sich, sondern auch wegen Walters Reaktion, als er plötzlich schockiert versteht, dass ER das ausgelöst hat.

SUPER!


< antworten >