Thema: |
|
||
Autor: | Jon_Fugler | ||
Datum: | 03.12.10 22:14 | ||
Antwort auf: | Re:E08 - Entrada (Spoiler) von Jon_Fugler | ||
>Hallo, > >ich muss auch sagen, die Folge war schon gut. >Allerdings war ich ebenfalls etwas enttäuscht - das lag aber wahrscheinlich daran, daß ich mich nach dem Ende der vorherigen Folge selbst dermaßen gehypt habe und auch noch 2 Wochen warten musste etc. > >Frage/ Spoiler.... >... >... > > > > > > > > > > > > > > > >Was ging den da dem Peter am Ende wohl durch den Kopf? Total mega glücklich sah er ja nicht aus oder was meint Ihr? > >Wer war denn jetzt nochmal der 2. Tote? Hab ich irgendwie total übersehen?! Also - naja mittlerweile ist Feierabend und ich hab den kopf frei - daher hier nochmal meine etwas differenzierterer Meinung :): Vielleicht hat Peter ja auch Schuldgefühle weil er mit der anderen Twoli im Bett gewesen ist - denn das kann die echte Oli ja noch nicht wissen. Das ist ihm wohl da klar geworden, wo sie sagte, wie sehr Sie auf seine Liebe gebaut hat.... Die wird sich noch wundern, wenn Sie das erfährt! Eigentlich hab ich aber auf diesen von mir vorhergesehenen Plot gar keine Lust - find ich immer so ein bißchen langweilig... Egal - hoffentlich geht es trotzdem so packend weiter wie bisher... |
|||
< antworten > | |||