Thema:
Re:E08 - Entrada (Spoiler) flat
Autor: Michel Wehling (deaktiviert)
Datum:03.12.10 19:09
Antwort auf:Re:E08 - Entrada (Spoiler) von Jon_Fugler

>>>Hallo,
>>>
>>>ich muss auch sagen, die Folge war schon gut.
>>>Allerdings war ich ebenfalls etwas enttäuscht - das lag aber wahrscheinlich daran, daß ich mich nach dem Ende der vorherigen Folge selbst dermaßen gehypt habe und auch noch 2 Wochen warten musste etc.
>>>
>>>Frage/ Spoiler....
>>>...
>>>...
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Was ging den da dem Peter am Ende wohl durch den Kopf? Total mega glücklich sah er ja nicht aus oder was meint Ihr?
>>
>>Man muss sich doch nur mal seine Verwirrung vorstellen: Er hat Wochen mit der Falschen rumgemacht und nun ist die Echte wieder da. Aber beide sehen eben gleich aus.
>>Wer da nicht verwirrt ist, ist wohl kein Mensch ;)
>
>Ja gut, das mag wohl stimmen :)
>Wer war denn übrigens jetzt der 2. Tote? Hab ich da was übersehen? Ich glaube doch nicht...


Haben sie vielleicht rausgeschnitten. Ich tippe auf Henry, den Taxifahrer. Am Anfang der Folge haben sie ja noch versucht rauszufinden, wer der Verräter ist, der Olivia geholfen hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname