Thema:
Re:E08 - Entrada (Spoiler) flat
Autor: Jon_Fugler
Datum:03.12.10 13:34
Antwort auf:Re:E08 - Entrada (Spoiler) von Nightfall

>>Hallo,
>>
>>ich muss auch sagen, die Folge war schon gut.
>>Allerdings war ich ebenfalls etwas enttäuscht - das lag aber wahrscheinlich daran, daß ich mich nach dem Ende der vorherigen Folge selbst dermaßen gehypt habe und auch noch 2 Wochen warten musste etc.
>>
>>Frage/ Spoiler....
>>...
>>...
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>Was ging den da dem Peter am Ende wohl durch den Kopf? Total mega glücklich sah er ja nicht aus oder was meint Ihr?
>
>Man muss sich doch nur mal seine Verwirrung vorstellen: Er hat Wochen mit der Falschen rumgemacht und nun ist die Echte wieder da. Aber beide sehen eben gleich aus.
>Wer da nicht verwirrt ist, ist wohl kein Mensch ;)


Ja gut, das mag wohl stimmen :)
Wer war denn übrigens jetzt der 2. Tote? Hab ich da was übersehen? Ich glaube doch nicht...


< antworten >