Thema:
Das war aber nix Spoiler E08 flat
Autor: Michel Wehling (deaktiviert)
Datum:03.12.10 10:47
Antwort auf:holy crap! spoiler für E08 (mit Warnung im Post) von Nitschi

>after watching the episode, but it may be the best hour the show has had. Ever.] It's straight, visceral action, and it's the most excited I've been watching an episode of television. It's heartbreaking. It's wonderful.

Ich fand die Folge ziemlich normal. Auf gewohnt hohem Niveau, aber auch nichts Besonderes. Um ehrlich zu sein habe ich mich diesmal sogar zum ersten Mal bei dieser Staffel ein wenig gelangweilt, weil sie die ganze Rückholaktion ein bißchen zu sehr ausgedehnt haben.

>"5. Finally, here's the zinger. Two of the following ten characters die:
>
>Olivia
>Alternate Olivia
>Peter
>Walter
>Walternate
>Broyles
>Alternate Broyles
>Alternate Charlie
>Alternate Brandon
>Henry, the taxi driver"


Ich hab nur einen Toten gesehen. Alternate Broyles - und den Shapeshifter natürlich.

Aber mir ist auch ziemlich schleierhaft, wieso jetzt Alternate Broyles rübergekommen ist. Hätte nicht irgendwer von der anderen Seite in der Nähe des Bahnhofs teleportiert werden müssen, statt Alternate Broyles einmal quer durch die Stadt und dann durch ein Universum?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname