Thema:
Re:holy crap! spoiler für E08 (mit Warnung im Post) flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:24.11.10 15:11
Antwort auf:holy crap! spoiler für E08 (mit Warnung im Post) von Nitschi

>Also, wenn man nach dem hier geht, dann steht uns in 2 Wochen eine ganz große Folge bevor (Hypetrain *tuuut tuuuut!!!*)
>
>[http://tvovermind.zap2it.com/fox/fringe/fox-give-fringe-fighting-chance/39502]
>
>"If you haven't seen last night's episode of Fringe, "The Abducted," stop reading now. The episode was the best of the season so far, and it had one hell of a good ending. But let me tell you something else. I just finished watching "Entrada," the December 2 episode of Fringe, and I have to say it's better. I hesitate to say this so soon after watching the episode, but it may be the best hour the show has had. Ever. It's straight, visceral action, and it's the most excited I've been watching an episode of television. It's heartbreaking. It's wonderful.
>
>(... SPOILER folgt!!!!!!!! ...)
>
>
>
>
>...
>
>
>
>
>...
>
>
>
>
>...
>
>ALARM ALARM ALARM - SPOILER!!!
>
>
>
>
>...
>
>
>"5. Finally, here's the zinger. Two of the following ten characters die:
>
>Olivia
>Alternate Olivia
>Peter
>Walter
>Walternate
>Broyles
>Alternate Broyles
>Alternate Charlie
>Alternate Brandon
>Henry, the taxi driver"
>
>
>WER WIRD STERBEN? OH MEIN GOTT! Wenns einer von "unserer" Seite ist, dreh ich durch, WAAH WAHH WAAAAAAAAH! *nägelbeiß*

Ich sage "Alternate Charlie" und Henry. Bei Charlie fänd ich es irgendwie nett, wenn er versuchen wollen würde, in die andere Welt rüberzukommen, aber dann stirbt er. Obwohl, die könnten es auch so anlegen, das nur Leute sterben, die es noch zwei mal gibt. Twolivia wird in guter Bad-Robot-Tradition fake-getötet und kommt im Finale zurück (Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Alias-Gucker noch an den Plot, wo die schwarze Mitbewohnerin von Sydney durch eine schönheitsoperierte Spezialagentin-Doppelgängerin ersetzt wurde?). Oder noch später. Der Taxifahrer stirbt auf jeden Fall, und dessen Ourverse-Pendant kriegt nen herzzerreissenden, aber für ihn persönlich profund verwirrenden Besuch von Ourlivia, wie sie ihm eine Brez'n kauft. Der läuft nämlich in unserem Universum immer noch in Baltimore durch die Projects und hat "Whitey Sale".

"I'm not going to buy crack, I just need some change for the Bus, lady!"

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname