Thema:
Re:meine Tipps flat
Autor: x-out
Datum:23.11.10 21:55
Antwort auf:meine Tipps von Nitschi

>>Ich tippe auf:
>>
>>SPOILER
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>!!!!!!!!
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>Alt- Broyles und Henry
>>
>>Alt-Broyles hilft Olivia zu entkommen und Henry wird halt getötet, als man ihn aufm Boot findet.
>
>Bei Henry geh ich d'accord, der wird wohl leider dran glauben müssen. :(
>
>Allerdings denke ich, dass weiters Alt-Livia das Zeitliche segnen wird! Warum, weshalb und wie: keine Ahnung und ich hab nicht mal eine Idee dazu, allerdings irgendwie so ein Gefühl. ;) Weiters sieht man ja in der Promo zu E08 (s.u.), dass Alt-Livia unsere Olivia als Geisel/Schutzschild im Würgegriff hat (wobei das durchaus auch aus einer späteren Episode stammen KÖNNTE; wäre AFAIK nicht das erste mal, dass Szenen aus mehreren Episoden gemischt werden) und im Zuge dessen wird sie dann vielleicht peng!peng! erschossen.
>
>*nägelbeiß*


Also wenn es Bolivia treffen würde, hätte ich nix dagegen. Unsympath in Person.

Was sagste so dazu, dass man Fringe auf den Todesppot verschoben hat? Ich fänds brutal nervig, wenn nicht noch ne 4. Staffel kommen würde. Die müssten dann noch soviel in Staffel 3 klären.

Bloß net!


< antworten >