Thema:
meine Tipps flat
Autor: Nitschi
Datum:23.11.10 21:20
Antwort auf:heeeeeeeeell naw...... (spoiler) von x-out

>Ich tippe auf:
>
>SPOILER
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>!!!!!!!!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Alt- Broyles und Henry
>
>Alt-Broyles hilft Olivia zu entkommen und Henry wird halt getötet, als man ihn aufm Boot findet.


Bei Henry geh ich d'accord, der wird wohl leider dran glauben müssen. :(

Allerdings denke ich, dass weiters Alt-Livia das Zeitliche segnen wird! Warum, weshalb und wie: keine Ahnung und ich hab nicht mal eine Idee dazu, allerdings irgendwie so ein Gefühl. ;) Weiters sieht man ja in der Promo zu E08 (s.u.), dass Alt-Livia unsere Olivia als Geisel/Schutzschild im Würgegriff hat (wobei das durchaus auch aus einer späteren Episode stammen KÖNNTE; wäre AFAIK nicht das erste mal, dass Szenen aus mehreren Episoden gemischt werden) und im Zuge dessen wird sie dann vielleicht peng!peng! erschossen.

*nägelbeiß*


< antworten >