Thema:
Re:Boah, Ep. 5 zieht sich aber... flat
Autor: Nightfall
Datum:21.11.10 17:30
Antwort auf:Boah, Ep. 5 zieht sich aber... von Felix Deutschland

>Ich mag Fringe, aber ich guck jetzt zum 2. Mal die 5. Folge (Freundin hat sie noch nicht gesehen) und die hängt echt so ein bißchen, obwohl ich alles im Zusammenhang mit dem Amber geil finde.
>
>Ist auch nicht schlimm, jede Serie hat so ihre Hänger, ich würd nur gern wissen ob ich der einzige bin dem es so geht. Jetzt, wo sie die Episodenfolgen in der installierten Doppel-Welt durchziehen wie damals und den Drive in der Mainstory schleifen lassen, hängts etwas.


wtf? da gehts glaub echt nur dir so. die peitschen die main-story so dermaßen voran wie kaum eine andre sendung in den ersten 8 folgen einer staffel.
die monster-of-the-week fälle sind imho super mit der storyline verknüpft und wirken nicht einfach wie lückenfüller sondern wie schritte auf dem rechten weg.


< antworten >