Thema:
Re:E07 (Spoiler) - Fringe, I love you flat
Autor: x-out
Datum:19.11.10 21:49
Antwort auf:E07 (Spoiler) - Fringe, I love you von Nitschi

hätte ich mir nicht angucken dürfen, die Vorschau. Ich bin jetzt viel zu heiß auf die 8. Folge. Und wie gesagt, jetzt 14 Tage Pause... MWUARGH.

Als Peter mitbekommt, dass er mit Bolivia im Bett liegt... BÄM was für ein Gesichtsausdruck. "OH SHIAT"

Und ich bin echt froh, dass (Alt)Broyles mal was zu tun bekommt und nicht immer nur "Was ist passiert? Auf gehts, löst den Fall!" brüllt.

Ms. Torv meistert ihre Aufgabe auch sehr gut. Das Olivia so verklemmt rüberkam war wohl wirklich so gewollt.

Und es war auch cool zu sehn, dass Walternate auch eine "gute" Seite hat.

Man sollte nur beten, dass FOX die Serie nicht absetzt. Wäre wirklich eine Schande. Für mich die derzeit beste Serie, die es gibt.


< antworten >