Thema:
Re:Noch nichts zu Episode 6? [Spoiler] flat
Autor: Nightfall
Datum:15.11.10 09:23
Antwort auf:Noch nichts zu Episode 6? von Sonic2d

>Fringe haut seit Ende der letzten Staffel einfach durchgehend richtig auf die Kacke! Nach 6 Folgen der neuen Staffel eigentlich kein Tempoverlust, keine Filler! Es fühlt sich zur Zeit eher nach Staffelfinale an, als nach Staffelbeginn.
>Einfach fantastisch, was Fringe zur Zeit bietet. Ich bete zu diversen Göttern und Hurley, dass Fringe nicht irgendwann vorzeitig abgesetzt wird! Am besten jetzt ein End-Datum aushandeln wie bei LOST und die Geschichte konsequent zu Ende erzählen!


Ich fands absolut fantastisch. Wie bisher jede Folge der Staffel.
Das Niveau ist wirklich extrem hoch und ich bin fasziniert in was für einem Tempo man da gerade durchgepeitscht wird.
Vor allem ist es auch schön, dass sie am üblichen Monster-Of-The-Week Format festhalten, das aber geschickt mit der aktuellen Storyline verwursten.

Ich saß wirklich bangend dran als die den Teil der Maschine ausgegraben haben.
Bin auch sehr gespannt was wir noch in Richtung "First People" erfahren.
Ich glaube ja nicht, dass es die Observer sind. Die Observer sind für mich nach wie vor Aliens und keine Menschen.

Auch begeistert bin ich davon, wie toll Anna Torv die beides Olivias spielt.
Auf Fauxlivia hab ich wirklich einen richtigen Hass. Der merkt man direkt an dass sie eigentlich "nur" eine Spionin ist.

Auf die nächste Folge bin ich richtig heiß, wenn Olivia endlich nach Hause zurück kehrt. Yes!


< antworten >