Thema:
Danke für die Auflösung ! n/t flat
Autor: bragon
Datum:02.11.10 12:04
Antwort auf:Spoiler! von jabbathehutt

>>>War die erste Hälfte noch ungenießbar und langweilig, bohrte sich die zweite Hälfte wirklich tief ins Fleisch.
>>Wurde der Tatort tatsächlich noch gut ? Ich bin ehrlich gesagt nach ungefähr der Hälfte auf der Couch eingeschlafen. Ich habe aber vorher schon überlegt umzuschalten. Einer der  langweiligsten Tatorte, die ich in letzter Zeit gesehen habe (gilt zumindest für die ersten 40 Minuten). Die Furtwängler hat auch irgendwie nur einen Gesichtsausdruck......
>
>Nicht wirklich gut.
>Aber er ging dann in eine andere Richtung...
>
>
>Der behinderte Junge wurde mehreren Männern zur "freien Verfügung" angeboten.
>Der eine wollte ihn nur nackt duschen, der andere nur nackt mit ihm malen (das war der Architekt!).
>Der große Bruder hat ihn dann zu den "Arbeitsstellen" hingefahren.
>"Schließlich musste er auch Geld verdienen. Und alles ist besser als ein Heim!"
>
>Arbeitsvermittler war der nette "Winkinger" vom Jugendamt.
>Der hat ihn dann schließlich auch umgebracht.
>Seine Ziehfamilie (Vater/Mutter/die zwei kleineren Kinder) haben schließlich versucht, Gruppensuizid zu begehen (die Kinder halt nicht freiwillig!)- wurden aber gerettet...wobei man das zum Ende mit der Mutter nicht mehr aufklärte.


< antworten >