Thema:
Yep! flat
Autor: tikiman
Datum:09.10.10 12:05
Antwort auf:Sehr gute S03E03 von thestraightedge

Cooler Fall, man sieht mehr vom Parallel-Universum und durch die vertauschten Olivias hat die Serie mehr Kontinuität, der Hauptplot wirkt nicht so jäh unterbrochen wie noch zeitweise in den anderen Seasons. Bin mal gespannt, ob sie das die ganze Staffel so durchhalten. Macht auf jeden Fall nicht den Eindruck, als würde Olivia noch all zu lange brauchen um dahinter zu kommen, dass sie im falschen Universum ist. Fände ich auch gut, wenn man das jetzt nicht zuuu lange dehnen würde, also nicht noch über die ganzen restlichen 20 Folgen oder so.

Bisschen schade aber, dass Super-Badass-Charlie im Grunde wieder einfach nur wie Badass-Charlie aussieht. Naja, wahrscheinlich hatte er keinen Bock ne ganze Staffel mit Glatze rumzulaufen oder sich nur zufällig für ne andere Rolle den Schädel rasiert. Aber das ist ja letztlich nur ein Detail. :)


< antworten >