Thema:
Bin jetzt im Laufe der Woche leider nicht mehr dazu ... flat
Autor: Nitschi
Datum:20.05.10 13:23
Antwort auf:Spoiler von Vetinari

... gekommen, noch was in Ruhe zu der Folge zu schreiben und werde das dann nach dem zweiten Teil des Finales machen, aber nur noch ganz kurz hierzu:

>Absolut großartige Folge. Nixon-Dollar, MLK auf dem 20er - die Karte: Kalifornien fehlt und North/South Dakota sind ein Staat. Die Freiheitsstatue ist immer noch kupferfarben - neu gereinigt oder neu erbaut? Verdammt, eine halbe Staffel oder so drüben im anderen Universum wäre super.

Ich LIEBE diese ganzen "Details", groß und klein, und Unterschiede zwischen den beiden Universen! Kann mich nur anschließen: mehr davon!

>Ich frage mich ja ob Walternate selbst glaubt, dass die "andere Seite" eine Invasion plant - Grund zur Annahme hätte er ja - oder ob das nur eine bequeme Halbwahrheit ist um seine Ziele (Peter, die seltsame Maschine) zu erreichen.

Ganz genau darüber grüble ich auch die ganze Zeit und ich denke, dass uns die Autoren natürlich (unter anderem) auch genau hinsichtlich dieses Punktes noch ein wenig "schocken" wollen in der kommenden Folge.

Ich glaube mittlerweile und nach langem Hin und Her ehrlich gesagt, dass Walternate keineswegs "böse" ist oder Böses im Schilde führt, sondern wirklich davon ausgeht, dass die "andere Seite" böse Absichten hat. Bin äußerst gespannt, wie es wirklich weitergeht!


< antworten >