Thema:
Re:E19 mit Spoiler flat
Autor: PartyPaul
Datum:29.04.10 14:11
Antwort auf:E19 mit Spoiler von Sonic2d

>Tolle, schnelle Folge. Ich glaub, mir kam noch nie eine Folge so (zu) kurz vor.
>Schade, dass der Teleport nicht funktioniert hat! ^^
>
>Der Schluss hat mich zu diesem Zeitpunkt doch überrascht und Peters Reaktion auf seine Erkenntnis fand ich für den Charakter schon fast unglaubwürdig. Ich denke und hoffe, er rudert noch ein wenig zurück.


Jup fand ich auch, selbst die Erkenntnis, dass er aus der anderen Welt stammt, ändert ja nicht seine Erlebnisse und definierten Charakterzüge der letzten 20-30 Jahre (wie alt soll der Character eigentlich sein?) und vor allem der letzten sehr intensiv erlebten Zeit mit Walter und Olivia.
Hat mir auch überhaupt nicht gefallen, wie sie ihn am Ende dargestellt haben. Völlig out of Character.


< antworten >