Thema:
Re:E17 - Olivia. In the Lab. With the Revolver flat
Autor: magus
Datum:13.04.10 12:39
Antwort auf:Re:E17 - Olivia. In the Lab. With the Revolver von cigo

>>>Eine weitere Case-of-the-week Folge. Diesmal aber Interessanter erzählt weil um den Fall genug herum geschieht.
>>
>>Seh ich auch so. Vor allem weil nicht nur "um den Fall genug herum geschieht", sondern weil der Fall viel deutlicher in _direkter_ Verbindung mit Cortexiphan, Olivia, Walter Bishop & Co. stand/steht, als in etlichen anderen "case of the week"-Folgen.
>>
>>>Fringe nimmt langsam fahrt auf für das Finale. Bin gespannt wie die Staffel endet. Hoffentlich nicht so Berechenbar wie das ende der ersten Staffel.
>>
>>Bin auch seeeeehr gespannt. Übrigens: ich fand das Ende der 1. Staffel zwar auch nicht unbedingt schockierend oder weltbewegend, da man sich das meiste schon vorab zusammenreimen konnte - dennoch fand ich's relativ gelungen, allerdings weniger als wirkliches Staffel-Finale mit "BANG!" sondern eher als Überleitung zu Staffel 2.
>>
>>Ich hoffe wirklich, dass sie in den letzten 8 Folgen jetzt noch ordentlich auf die Tube drücken was die Hauptstoryline betrifft.
>
>
>In den letzen 8? Bekommt die Staffel etwa ganze 24 Folgen?


Wie kommst du auf 24? 17 plus 8 sind 25. Ist euch egal, ihr liegt beide Falsch. Es sind noch 5 Folgen. 22 Folgen bekommt diese Staffel.

Edit: Sry 6 Folgen, die letzte ist ne Doppelfolge. 23? Illuminaten!


< antworten >