Thema:
Re:E17 - Olivia. In the Lab. With the Revolver flat
Autor: Nitschi
Datum:12.04.10 20:11
Antwort auf:E17 - Olivia. In the Lab. With the Revolver von magus

>Eine weitere Case-of-the-week Folge. Diesmal aber Interessanter erzählt weil um den Fall genug herum geschieht.

Seh ich auch so. Vor allem weil nicht nur "um den Fall genug herum geschieht", sondern weil der Fall viel deutlicher in _direkter_ Verbindung mit Cortexiphan, Olivia, Walter Bishop & Co. stand/steht, als in etlichen anderen "case of the week"-Folgen.

>Fringe nimmt langsam fahrt auf für das Finale. Bin gespannt wie die Staffel endet. Hoffentlich nicht so Berechenbar wie das ende der ersten Staffel.

Bin auch seeeeehr gespannt. Übrigens: ich fand das Ende der 1. Staffel zwar auch nicht unbedingt schockierend oder weltbewegend, da man sich das meiste schon vorab zusammenreimen konnte - dennoch fand ich's relativ gelungen, allerdings weniger als wirkliches Staffel-Finale mit "BANG!" sondern eher als Überleitung zu Staffel 2.

Ich hoffe wirklich, dass sie in den letzten 8 Folgen jetzt noch ordentlich auf die Tube drücken was die Hauptstoryline betrifft.


< antworten >