Thema:
Nun ja, flat
Autor: Bloodflower
Datum:09.02.10 08:09
Antwort auf:Was erwartet man auch aus Bremen? von Yeboah17

>Hallo!
>
>Ich habs mir meiner Frau zuliebe angeschaut. Die fand die "lockere" Kommisarin sogar lustig - so war's wohl auch gemeint, ich fand's nur dämlich. Schlecht war bei einigen der Handelnden auch dir schauspielerische Leistung. Da hab ich Folgen von "Verbotene Liebe" gesehen, die glaubwürdiger rüberkamen.


Kann ich nicht beurteilen, "Verbotene Liebe" schau ich nicht.

>Der Rest war auch extrem zusammengekleistert. Daher gilt bei Tatort immer noch:
>
>Münster FTW!


Im Prinzip gebe ich dir recht, nur läuft sich die Masche dort auch langsam tot. Ändert aber nichts daran, dass Liefers und Prahl eine hervorragende Besetzung sind.

Aus Bremen wünsche ich mir wieder umstrittenere Themen, den Ehrenmord wie auch den Kindesmißbrauch fand ich sehr stark.


< antworten >