Thema:
dito flat
Autor: Nightfall
Datum:01.02.10 13:09
Antwort auf:Es geht wieder aufwärts EP13 (14 argh) Spoiler! von cigo

>Böse Naziwissenschaftler, das Thema ist zwar alt, aber ich fand die Folge richtig spannend, interessant auch da so einige Fragen offen geblieben sind, besonders bezüglich dem Alter des Täters, ob es hier Parallelen mit den Beobachtern gibt die wahrscheinlich auch nicht altern, oder doch was anderes dahinter steckt? Die nächsten Folgen sollten doch bitte hoffentlich wieder den roten "Main-Plot" über das Schema, Parallelwelten und Beobachter fortführen.

Mir hat die Folge ebenfalls echt gut gefallen und bin auch gespannt ob man hinsichtlich dieses Täters oder der Vergangenheit der Bischofs/Bishops noch mehr erfährt.

Allerdings sinds inzwischen echt genug Filler ... ich möchte bitte auch wieder unserem roten Faden folgen


< antworten >