Thema:
s02e06 komische folge (spoiler!) flat
Autor: odst-soldier
Datum:06.11.09 13:55
Antwort auf:Fringe - Der Thread von Yara

ich fand die folge zwar nicht schlecht (vor allem weil sie sehr gut gefilmt war) aber sie hat imo null zu fringe gepasst. man hätte problemlos die ganzen fringe charaktere austauschen können, sogar walter, es hätte jede andere x-beliebige mystery serie sein können.

die ganzen andeutungen richtung aliens (vermutlich führen sie langsam eine dritte fraktion ein, die nach der dimensions sache als gegner herhalten soll) passten imo nicht zu fringe. die haben schon genug mit dem dimensionskrieg zu tun, da sollten die nicht ihre zeit mit sowas verschwenden.

allerdings war es schön zu sehen, das nicht nur die amis probleme mit übernatürlichen dingen haben. bei den amis ist es der dimensionskrieg, bei den russen aliens.

würde mich nicht wundern wenn in späteren stafeln sehr stark bezug auf diese folge genommen wird. entweder werden aliens als neue gegner eingeführt (bitte nicht) oder die russen und ihre "fringe division" spielen eine größere rolle.


< antworten >