Thema:
Zum Thema: Hierzulande nicht kaufen können... flat
Autor: Andy1977
Datum:03.11.09 01:30
Antwort auf:Re:Lol, Du raubkopierst Serien? von Rikkimaru

>Hier muss man sich erstmal der Problematik bewusst werden: Kann ich dafür zahlen um es zu erwerben im Moment? Nein. Leider.

Sorry, aber das stimmt nicht! :)

Ich kaufe meine Serien, soweit es geht... und dazu zählt auch der amerikanische I-Tunes Store. Habe brav für Heroes, Desperate Housewives und Mad Men Geld ausgegeben, in Form eines Season Pass... und letztes Jahr auch für Fringe (dieses Jahr noch nicht, weil ich es mangels Zeit nicht mal geschafft habe, die erste Season komplett zu schauen ;)

Klar: 100% legal ist es auch nicht, weil ich mich eben für den Account hinter einer amerikanischen Adresse "verstecke". Und ja: Wenn es nicht anders geht und ich total ungeduldig bin, kann auch ich "schwach" werden... nur für die neuesten Episoden von Fringe gibt es eine Möglichkeit, sie zu kaufen... nämlich per I-Tunes US :)


< antworten >