Thema:
Re:Ich habe ja viel erwartet... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:24.10.09 23:27
Antwort auf:Re:Ich habe ja viel erwartet... von shertok

>>Falsch. Sollte ich Schaden erwirken ist die Abmahnung absolut legitim. Ich habe aber ganz klar und auch nachweisbar alles, wirklich einfach alles was ich in den letzten Jahren konsumiert habe, sofern es käuflich zu erwerben war, dies auch getan. Spiele, DVDs, Soundtracks und sonstiges. Ich praktiziere seit sehr langer Zeit keine Downloads. (Anfangssünden :)
>
>du hast mich nicht ganz verstanden im letzten beitrag, ich sags nochmal. es geht mir nicht darum DICH als verbrecher/raubkopierer/downloader hinzustellen. leider bist du jetzt nur darauf eingegangen.
>
>es ging mir um deinen ellenlangen post, wo du das raubkopieren von serien verteidigst (was deine kumpels machen), ob nun du das warst oder deine kumpels, darum gehts mir nicht. nur dass du das jetzt verteidigist, weil du davon profitierst und wenn es dich selbst betriffst abmahnst.


Du hast Recht. Im Ernst. Eigentlich sollte ich hier moralisch auch durchgreifen. Unterbewusst habe ich das eben als keinen Schaden betrachetet. Da es das zu erwerbende Produkt nicht gibt. Um ganz klar an mein Programm zu kommen recherchiere ich jetzt bereits seit geraumer Zeit wie ich an die Serien komme und es tut sich eine Lösung auf.

Online Recording. Deutschen Service habe ich gefunden. Jetzt muss ich nur noch auf US Seiten einen finden. Dann ist diese Problem auch gelöst.

Ich hätte auch kein Problem mir einen US Sendedings anzulegen. Nur ich glaube ich will den Dreck nicht in meiner Wohnung haben, die die Clique standardmäßig an Kippen, Dosen und sonstigem Gedöns verursacht.

Nochmals wenn Leute auf "Dauer" nicht für Inhalte zahlen, und ja ich differenziere irgendwo im Kopf zwischen erhältlicher und nicht erhältlicher Ware sind Abmahnungen voll ok.

Ich hoffe ich habe wieder mal was feines gelernt! Und jetzt sei so gütig und hilf mir lieber wie ich an mein US Programm komme, wenn möglich das ich die Daten zu den Kollegas transportiere. Oder ich muss Eintrittsreinigungsgebühren verlangen!

SKANDAL! DOPPELMORAL! Ich mache woanderst Dreck! und will nicht das die das bei mir machen! SHit! Ich pöser pöser Junge!








:)


< antworten >