Thema:
Re:Ich habe ja viel erwartet... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:24.10.09 19:37
Antwort auf:Re:Ich habe ja viel erwartet... von shertok

>>aber die Antworten sind schon sehr oft sehr sehr sinnfrei. Ich habe akzeptiert, dass hier nicht über das Thema fair und korrekt diskutiert werden kann.
>>
>>Das Pseudogehabe hier hat echt einen Punkt erreicht der keinen Spaß mehr macht.
>>
>>"Schlechtes Gewissen?" für was?
>>
>>Den Rest spare ich mir.
>
>ja komm, ist doch klar, dass man dich angreift wenn du das tust wofür du andere abmahnen willst, sogar jeden einzelnen, der es tut wenn ich dich recht verstanden habe.
>
>deine "diskussion", dass man diese serien anders gar nicht bekommen kann und du sie sofort kaufst sobald du dazu kommst, ist der ausgelutschteste älteste hut des internets, das sagt jeder raubkopierer. und ob das bei dir nun zu 50%, oder 99% oder 100% zutrifft (dass dus nachher auch kaufst), spielt genau so wie deine amazon bestellliste einfach überhaupt keine rolle. es IST illegal und was du machst ist raubkopieren, egal wie sehr du es mit deiner persönlichen moral zu vereinbaren versuchst, denn auch das machen alle raubkopierer, auch die, die dein hörspiel runterladen.
>
>und hier gross rumposaunen, dass du andere abmahnst aber selbst nicht besser bist (aus rechtlicher sicht, aus deiner persönlichen moral natürlich schon), ne, da musste dich nicht wundern wenn du angefriffen wirst.


Ich raubkopiere nicht. Da ich die Handlung nicht vornehme, die den Tatbestand des "Downloadens" mit sich bringt. Solltest du mir das unterstellen, ist das ganz klar Verleumdung. Bitte ganz klar lesen. Das es Freunde, Mitarbeiter oder andere Individuen tätigen ist eine ganz anderes Feld.


< antworten >