Thema:
Re:Lol, Du raubkopierst Serien? flat
Autor: Abla_Ne
Datum:24.10.09 18:48
Antwort auf:Re:Lol, Du raubkopierst Serien? von Rikkimaru

>>>
>>>Zum ersten Punkt deiner Anklage, ich raubkopiere ganz klar keine Serien. Lies dir bitte hier die Defintion Raubkopie durch. Die Serie ist "leider" noch nicht erhältlich in käuflicher Form. Die einzigen Wege sie zu konsumieren, ist a, amerikanischer Fernsehkonsum b, downloads aus dem Internet.
>>
>>Es ist trotz allem nicht legal, versteh mich nicht falsch, ich mache es auch, aber es ist und bleibt illegal. Die haben nicht umsonst, bei Lost wars glaube ich, einen Kopierschutz eingefügt.
>
>Versteh mich nicht falsch. Ich lade die Scheiße nicht runter :) Ich kriege meine Sachen immer brav per Post geliefert (Games) und beim Männerabend gibts immer wöchentlich das Programm :)
>
>Aber selbst jene Kumpels die das betreiben kaufen das ganze Zeug auch brav.


Jo, wie gesagt will dir auch gar nichts unterstellen, schon gar nicht was Games angeht. Nur mal deine Kumpels drauf hinweisen ;)


< antworten >