Thema:
geile folge (mit spoilern) flat
Autor: odst-soldier
Datum:09.10.09 13:10
Antwort auf:S02E04 ftw! n/t von KiRiON

>[http://images3.wikia.nocookie.net/fringe/images/thumb/c/c7/600px-SmokeGlyph.jpg/200px-600px-SmokeGlyph.jpg]
>
>Tolle Folge!


yep.
schön fand ich die vielen anspielungen (SPOILER!)


-die frau mit den visionen/ drogen war imo peters mutter (in der anderen dimension)
-wieder eine anspielung auf peters herkunft
-nina sharp könnte imo tatsächlich einer von diesen hybriden sein

schade fand ich den endgültigen tod von "charlie". ich mochte den darsteller. der charlie in der anderen dimension lebt noch, hoffentlich sehen wir ihn nochmal.
jedenfalls nimmt die serie jetzt ordentlich fahrt auf und driftet (leider) stärker in richtung scifi. hoffentlich halten sich die filler folgen in grenzen.


< antworten >