Thema:
Re:S02E03 (spoiler) flat
Autor: polarpierre
Datum:06.10.09 20:41
Antwort auf:Re:S02E03 (spoiler) von cigo

>Ich fand die ersten beiden Folgen weit weg von "öde".

> Und "Aha- oder WTF-Momente" ala Lost brauch ich auch nicht immer wenn der Rest stimmt und er stimmte zumindest in den ersten beiden Folgen sehr gut imho.

Oh je, wer will denn Lost-Momente?
Dummerweise war die "Auflösung" der ersten Staffel 100%ig à la Lost - was ja leider zu erwarten war.

Wenn der Rest stimmen würde, wäre das super. Was man von der dritten Folge, wo einfach alles zusammengestümpert war, leider nicht behaupten kann. Total sinnlose Aktion, die dann damit gerechtfertigt wird, dass es alles Sinn machen würde, wenn man nur das 'bigger picture' sehen könnte... und da sind wir schon wieder beim Lost-Prinzip.


> Und vom Quotenrückgang sind im Moment viel Serien betroffen, Smallville, Heroes, Fringe, Californication etc...

Also, mit Heroes würde ich Fringe ja nun noch nicht auf eine Stufe stellen, denn bei Fringe besteht immerhin noch etwas Hoffnung ;-) Wobei es aber wohl doch darauf hinauslaufen wird, dass Fringe letztendlich als uninspirierter X-Files-Abklatsch enden wird ...
Bei Californication ist es zumindest schade, denn der Start der 3. Staffel ist doch wesentlich vielversprechender gewesen als der Anfang der 2. Staffel. Wobei Ep. 2 aber auch schon wieder wesentlich uninspirierter war ...


< antworten >