Thema:
Re:S02E03 (spoiler) flat
Autor: cigo
Datum:06.10.09 17:22
Antwort auf:Re:S02E03 (spoiler) von polarpierre

>>zum glück gabs in den letzten paar minuten noch 2 AHA effekte sonst wäre es die erste folge die ich scheiße gefunden hätte!
>
>Ja, die neue Staffel ist schon ziemlich öde. Die Quten sind ja wohl auch nicht allzu berauschend. Da muss aber langsam mal was passieren ...


Ich fand die ersten beiden Folgen weit weg von "öde". Und "Aha- oder WTF-Momente" ala Lost brauch ich auch nicht immer wenn der Rest stimmt und er stimmte zumindest in den ersten beiden Folgen sehr gut imho. Und vom Quotenrückgang sind im Moment viel Serien betroffen, Smallville, Heroes, Fringe, Californication etc...

>Was ich auch seltsam finde, ist, dass Peter mittlerweile die Hauptrolle einnimmt, während Olivia hauptsächlich nur noch 'auch da ist'. Okay, Peter war in vielen Folgen der 1. Staffel wirklich zu sehr Randfigur. Aber es muss doch möglich sein, da mal eine vernünftige Gewichtung hinzubekommen.


< antworten >