Thema:
Re:Mattel ist ein Scheiss-Verein! flat
Autor: Guy
Datum:25.09.09 17:03
Antwort auf:Re:Mattel ist ein Scheiss-Verein! von Brooklyn

>>>Was wird wohl mehr einspielen. Ein Barbie Film bei dem die ganzen kleinen Prinzesschen mit ihrer Mutti ins Kino strömen oder eine seit zig Jahren tote Franchise die keine Sau mehr interessiert?
>>
>>Hat bei Transformers ja auch funktioniert, oder hat sich irgendwer in den letzten 200 Jahren dafür interessiert?
>
>Da auch vor den Filmen etwa im Jahresrythmus immermal wieder neue Varianten der Figuren erschienen, offenbar schon.


War bei MotU auch nicht anders. Es gab die 200X-Line (inkl. Cartoon) und nun seit einem Jahr die Classic-Line auf Mattycollector.com, die sehr gut ankommt.
Ich bin mir auch sicher: Mit dem passenden Script, den passenden Darstellern und den passenden Regisseur würd das sicherlich was werden - ich könnte mir bei entsprechend solider Aufzucht sogar ein Star Wars-ähnliches Potential vorstellen.
Mit der Dolph Lundgren-Version wäre sowas natürlich undenkbar, keine Frage.


< antworten >