Thema:
Re:2x01 WTF! flat
Autor: Bufko
Datum:24.09.09 21:00
Antwort auf:Re:2x01 WTF! von cigo

>>>>>Die Akte X Anspielung am Anfang fand ich klasse, ansonsten schmiss die Folge mehr Fragen als Antworten in den Raum, und Charlie, OMG ich habe es geahnt!! NEIN ;-(
>>>>
>>>>Klär mal auf. Ich habe mulder ja gesehen... wie hing das mit akte X zusammen?
>>>
>>>Du hast Mulder in fringe gesehen?
>>
>>Am Anfang laufen irgendwo beiläufig die X-Files im TV.
>
>Jupp, plus die Gestaltwandler (die es auch bei Akte X gibt) während bei der Verwandlung im Hintergrund Akte X im TV läuft und dann die FBI Anhörung mit den X-Akten, da waren so einige Anspielungen. ;)
>  


Ist aber imo schon ziemlicher Unsinn - einerseits gehören die X-Akten nun ins Fringe-Universum, andererseits läuft die Serie im TV.. WTF?


< antworten >