Thema:
Re:Mattel ist ein Scheiss-Verein! flat
Autor: Knight
Datum:24.09.09 15:52
Antwort auf:Re:Mattel ist ein Scheiss-Verein! von Slapshot

>>Klar, das glaube ich schon. Dennoch ist es ein Witz. Barbie bietet ja neben den Figuren gar keine spezielle Hintergrundgeschichte.
>
>Das mag schon sein, aber...
>
>[http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_1_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=barbie+dvd&x=0&y=0&sprefix=barbie+]
>
>Jetzt mal ganz ehrlich: du glaubst tatsächlich an den finanziellen Erfolg einer MotU-Verfilmung? Wer soll sich den Kappes denn anschaun? Kinder und Jugendlich können damit nix mehr anfangen und Spätzwanziger bis Mittdreissiger setzen sich kaum ins Kino, um Adam "Bei der Macht von Grayskull!" rufen zu hören. Da kann man auch einen unvorbelasteten, neuen Franchise aufbauen.


Wie unten erwähnt, ich glaube felsenfest daran die alten Fans würden sich zugern einen ernsthaften Film zum Thema ansehen. Man könnte ihn episch und kompromisslos aufziehen - wie eine Mischung aus 300 und Gladiator. Wenn du nur meine Vision sehen könntest :)


< antworten >