Thema:
Re:Mattel ist ein Scheiss-Verein! flat
Autor: Knight
Datum:24.09.09 11:18
Antwort auf:Re:Mattel ist ein Scheiss-Verein! von Orrpus

>Naja, könnte es nicht sein, dass sie mit den Barbie-Filmen in der letzten Zeit so viel Erfolg hatten, dass sie jetzt an einen Kinofilm denken?

Klar, das glaube ich schon. Dennoch ist es ein Witz. Barbie bietet ja neben den Figuren gar keine spezielle Hintergrundgeschichte. Was wollen die gross anders machen als 2 Stunden lang perfekte Menschen in alltags Situationen zu zeigen? Und natürlich die ganze Welt rosa aussehen zu lassen?

>Der MotU-Film mit Dolph Lundgren galt damals wirtschaftlich als Flop.

Was wohl die Schuld der Produktionsfirma war welche dem Film ein derart klitzekleines Budget zugestanden hatte, das man sich gar nicht an die Vorlage halten konnte und der Film auf der Erde spielen musste - um auch ja nicht zuviele Kulissen bauen zu müssen.

>Aber gab es nicht vor zwei Jahren eine Ankündigung, dass es einen weiteren MotU-Realfilm geben soll?
>
>Edit: [http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=5736] [http://www.imdb.com/title/tt0427340/]  


Gab es. Aber, glaube es war ende letzten Jahres, irgend ein Idiot hat das Skript zu Grayskull verworfen und das Projekt war mal wieder tot. Zuletzt wollten sie ein Drehbuch schreiben welche die Grundgeschichte vollkommen verändern würde und nur noch die Figuren mit der Vorlage gemein hätte.
Mir wäre sogar das egal, glaube aber nicht das der Film mehr angkommen würde als die '87er Version.


< antworten >