Thema:
Re:S02E01 (spoiler) flat
Autor: KeMoHaMeHa
Datum:21.09.09 12:10
Antwort auf:Re:S02E01 (spoiler) von Gunpriest

>>Hach ja,
>>
>>die Staffel fängt genau da an wo staffel 1 aufhört. naja, fast. ^^
>>
>>bin gespannt wie es weiter geht, obwohl ich die folge jetzt nicht soooo gut fand! solide folge, keine WTF momente IMO.
>
>Der Anfang war richtig geil. Auto steht und plötzlich kracht Olivia durch die Scheibe.


gut die szene hab ich irgendwie wieder vergessen :D
hatte ich aber irgendwie mit gerechnet...

>
>>das olivia noch lebt war klar und selbst das charlie nicht mehr charlie ist war sofort klar! da hätten sie sich auch die letzte szene sparen können, hätte meiner meinung nach in folgenden episoden für einiges an spannung gesorgt (ist es charlie oder ist er es nicht?)!
>>
>Ja, das wäre definitiv besser gewesen.


bin trotzdem froh das es weiter geht. ^^


< antworten >