Thema:
Re:Freu mich auf S02... flat
Autor: cigo
Datum:19.05.09 15:52
Antwort auf:Re:Freu mich auf S02... von thestraightedge

>>Die Zeitreisen-Sachen haben Lost nicht kaputtgefickt, ganz im Gegenteil, sondern verpassten der Serie erst Recht die richtige gute Würze. Wenn irgendwo Zeitreisen was kaputtgefickt haben dann bei Heroes und nicht bei Lost.
>
>Nicht falsch verstehen: Ich mag Lost immer noch, aber ich empfand die letzte Staffel als unangenehm holprig, mit Zeitreisen als Allheilmittel und erneut zu wenig Antworten auf zu viele Fragen.


Es gab imho mehr Antworten als in allen Staffel bis her und ich finde Staffel 5 mit Abstand am besten.  

>Ausserdem ein zu kurzer Weg von "what happened, happened" zu "everything goes".

Das glaube ich nicht, ich denke es bleibt bei "what happened, happened" und die Zeitreistory hat es bis jetzt auch nur bewiesen und Daniels Sinneswandlung ebenfalls, denn dies hat bis jetzt nichts gebracht und es passiert alles wie es passierte. Als "Allheilmittel" so wie bei Heroes wurde die Zeitreisestory definitiv nicht gesetzt, dann was passiert ist passiert, man denke nur an Miles letzte Worte.  

>Das Problem mit Zeitreisen haben x Filme und Serien, und auch wenn Lost es besser als die meisten macht, beginnt es zu nerven. Das Finale fand ich überaus schwach.

Imho war es das beste und spannendste Season Final der kompletten Serie, tja so unterschiedlich sind Meinungen.


< antworten >