Thema:
Re:Freu mich auf S02... flat
Autor: cigo
Datum:19.05.09 14:46
Antwort auf:Freu mich auf S02... von thestraightedge

>Tolle Serie - wird zu unrecht immer noch weitestgehend ignoriert. Gute Balance zwischen Akte X Feeling, JJ Abrams Mystery, Conspiracy-Stuff und Krimiserie. Super Charakter (Walter!), nette Balance zwischen durchgehendem Handlungsstrang und in sich geschlossenen Episoden, toll gefilmt - da stimmt ne Menge.
>
>Das Finale war ganz cool. Hätte mir ein bisschen mehr erwartet, aber war ein guter Kracher am Ende. Macht Lust auf S02, und war das beste Finale vor Lost und Supernatural.



>Ach ja, ein bisschen Gefahr sehe ich in den alternativen Realitäten / Universen. So wie die Zeitreise-Sache Lost allmählich kaputt fickt, ist das eine Hintertür, mit der man auch Fringe im absurden verkommen lassen kann.

Die Zeitreisen-Sachen haben Lost nicht kaputtgefickt, ganz im Gegenteil, sondern verpassten der Serie erst Recht die richtige gute Würze. Wenn irgendwo Zeitreisen was kaputtgefickt haben dann bei Heroes und nicht bei Lost.


< antworten >