Thema:
OMG! (spoiler) flat
Autor: KeMoHaMeHa
Datum:13.05.09 07:46
Antwort auf:Fringe - Der Thread von Yara

zweites staffel finale dieses jahr das meiner meinung nach verkackt worden ist!

sry aber ich fands langweilig. nichts besonderes passiert. wurde nur alles das bestätigt was wir schon seit ungefähr 5 folgen ahnen (eher wissen, weils so offensichtlich war). der abgang von jones war auch kacke! hab echt drauf gewartet das da gleich noch was dickes passiert!

vielleicht bin ich auch einfach nur durch die ganzen lost finale verwöhnt worden!

theorie:

man sieht ja eindeutig die lichtblitze im fahrstuhl. heißt da wechselt olivia die universen.

könnte ja sein das die ganze staffel schon in 2 (oder mehr???) realitäten (aus olivias blickwinkel) gespielt hat.

für mich grund genug mir die ganze staffel nochmal reinzuziehen und darauf zu achten!

trotzdem geile serie mit seeeeeeehr viel potential nach oben.

p.s.

also das sie im world trade center steht hab ich mir schon gedacht wo sie grade aus dem fenster schaut.


< antworten >