Thema:
Re:seh die deutschen folgen, passiert da noch mal was... flat
Autor: KeMoHaMeHa
Datum:08.05.09 09:52
Antwort auf:Re:seh die deutschen folgen, passiert da noch mal was... von hellbringer

>>LOL? siehe oben! für mich ist ustv keine raubkopie. es ist ne grauzone.
>
>Ist das jetzt deine Meinung oder gibts dazu ein Urteil?


ich rede ganz allein von TV-SERIEN. was die anderen runterladen ist mir schnuppe.

>
>>aber grade wenn ich mir die original dvds kaufe meckert kein mensch! ;)
>
>Ja genau. Ich werd mir auch paar Filme runterladen und wenn ich erwischt werde sag ich dann "die wollt ich eh alle kaufen, ihr könnt mir gar nix anhaben!!!"


s.o. filme guck ich die mich interessieren im kino. spiele lad ich mir auch keine, bin komplett bin cod4 und wow beschäftigt.

>
>Wenn jemand raubkopiert um sich das Geld zu ersparen, ok, ist seine Ansicht. Find ich zwar nicht toll, aber er weiß was er macht und worauf er sich einlässt.
>
>Wenn aber jemand raubkopiert aber sich dann irgendwelche Gründe aus dem Hut zaubert, die sein Handeln plötzlich legitimieren sollen, dann werd ich sauer. Steh dazu oder lass es bleiben. Aber dieses scheinheilige Getue kann ich absolut nicht leiden. Wahrscheinlich bist du dann einer von den ersten, der aufschreit, wenn hier jemand nach Raubkopien von Konsolenspielen fragt.


raubkopien können durch nichts legitimiert werden. geb ich dir vollkommen recht. tv serien sind für mich halt grauzone (und für viele andere hier im forum auch) und bei einer folge am tag glaube ich nicht das mir einer einen strick draus dreht.  wenn doch werde ich damit klar kommen müssen! ;)


< antworten >