Thema:
Re:seh die deutschen folgen, passiert da noch mal was... flat
Autor: Nitschi
Datum:07.05.09 11:27
Antwort auf:seh die deutschen folgen, passiert da noch mal was... von GeSuS

>bzw wird der ganze kram mal spannender?

Ja!

>bin bishe ram überlegen ob es sich lohnt weiter zu sehen...

Ja, es lohnt sich IMO definitiv!

Die Folgen ungefähr zur Mitte der Staffel (bei welcher Ep ist Pro7 gerade?) sind ganz okay, allerdings bzgl. der Mainstory ein wenig "schwach" meiner Meinung nach, da einige Hauptaspekte des "großen" Storybogens etwas vernachlässigt werden. Ich hatte zwischendurch schon Angst, dass die Serie zu einer relativ langweiligen "monster of the week"-Serie verkommt, aber ca. ab der 13. oder 14. Folge nimmt das alles wieder sehr gut an Fahrt auf. Ich kann nur ganz klar empfehlen noch dranzubleiben und mal die erste Staffel fertig zu sehen!


< antworten >