Thema:
Re:S01E15 spoiler ahead flat
Autor: Nitschi
Datum:09.04.09 12:29
Antwort auf:Re:S01E15 spoiler ahead von TomPomme

>Ist mir das erste Mal in Episode 4 aufgefallen (hab die letztens nochmal auf Pro7 gesehen). Schau mal ab ca. 3:50 - da kommen sie gleich 2mal in kurzer Zeit.
>Ist auch nicht die einzige Episode, in der sie auftauchen.


Ja, du hast Recht. Ich hab gerade eben auch ein wenig im Internet gestöbert und wie zu erwarten war, gibt es natürlich UNZÄHLIGE Foren, Blogs etc. die sich mit allem rund um Fringe beschäftigen & die mir bisher verborgen blieben (da ich einfach nicht danach gesucht hab, hehe).

Darunter werden eben auch diese "Blitze" thematisiert. Aufgefallen wären mir die aber ehrlich gesagt nie, genauso wenig wie die ~10.000 anderen Details, die all den (über)aufmerksamen Fringe-Guckern auffallen. Faszinierend, was da einerseits in der Serie an winzig kleinen Details (eben typisch J.J. Abrams)  "versteckt" ist und dass dies andererseits auch noch wahrgenommen wird. Dafür bin ich irgendwie der falsche Typ. :D

Aber ich werd mich jetzt (u.a. auf [www.fringe-forum.com]) ein wenig in ein paar absurde ;) Theorien zu der Serie einlesen, das ist echt witzig!


< antworten >