Thema:
Re:Ich fand v.a. den kleinen Twist am Ende geil (SPOILER flat
Autor: JUL
Datum:14.02.09 13:19
Antwort auf:Re:Ich fand v.a. den kleinen Twist am Ende geil (SPOILER von Nitschi

>>>Als Walter herausfindet, dass dieses ZFT-Manifest offenbar von IHM stammt. Ich weiß nicht warum, aber da hatte ich fast (FAST!) Gänsehaut. :D
>>
>>Da, dass es von ihm war, war doch länger bekannt,
>
>Oh... tatsächlich? Ähem.... ja, klar, war mir auch bekannt! ;) Nein ernsthaft, das hab ich vor der Schreibmaschinenszene nicht mitbekommen.



Holla! Habe mich verlesen! Dachte du meinst den TEleporter. Jo, das mit dem MAnifest war wirklich erst dann deutlich klar. Das fand ich auch giel. Dachte du meinste die Maschine... ichdoof.


>>aber dass es einen MEnschen nicht tötet sonden mutieren lässt fand ich dann doch was überraschend!
>
>Mal sehen, was aus dem guten Mann geworden ist. Hulk? ;)


Na wenn dieses Wesen aus der Folge davor irgendein Indiz ist... Frage ist auch in wie weit dieses Wesen über höhere Intelligenz verfügt. Das geschriebene auf der Wand war ja relativ deutlich. Ob das nun vor oder nach der Mutation geschrieben worden ist?

Fringe entwickelt sich jedenfalls super!


< antworten >