Thema:
Re:Meine Fresse (Spoiler) flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:12.02.09 13:01
Antwort auf:Re:Meine Fresse (Spoiler) von comicchaser

> Aber wenn, dann hat er es nicht bewusst getan, seine Überraschung kam dafür etwas zu aufrichtig rüber.

Wenn ich mich nicht irre, sagte der Typ ja auch, es würde widerwillig passieren. Wobei das natürlich auf beide zutreffen könnte, aber ihn in dem Moment vielleicht mehr. Zumal dieser Hinweise mit den maximal 20 Inches (?) Abstand vom Gerät nach Ablenkungsmanöver klang.

> Und dieses Telefonat am Ende sollte wohl klar stellen, dass Olivia damals auf der Militärbasis gewohnt hat und die Droge doch verabreicht bekommen haben könnte, oder irr ich mich da?

Ja, allerdings kann das natürlich auch nur ein Manipulationsversuch von MD gewesen sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname