Thema:
Re:Mittlerweile richtig geil.. (kleiner Spoiler) flat
Autor: cigo
Datum:24.01.09 14:31
Antwort auf:Mittlerweile richtig geil.. (kleiner Spoiler) von Yara

>Ich mag die Serie mehr und mehr.
>
>Olivias Fluchtszene war der Hammer. Überhaupt ist sie imo eine der größten Stärken der Serie, auch wenn die Schauspielerin scheinbar recht umstritten bei den Fans ist. Verstehe ich nicht, gerade das etwas Kühle an ihr finde ich ganz gut, und auch optisch kauft man ihr die FBI-Agentin locker ab.
>
>Dieser Harris, war das nicht bei Prison Break der obermiese Handlanger, den Kellerman in diesem Loch verrotten ließ?


Ja war er.

>Für mich auf jeden Fall die beste Episode bisher.

Den Rest kann ich nur zustimmen, mittlerweile ist Fringe auch für mich Pflichtprogramm.

>
>Greets,
>
>Yara


< antworten >